Kategorien
Forschung und Wissenschaft

Weizenbot


Deutsche-Ingenieurskunst
Hochgeladen von underfunkjunk

Leider habe ich keine Ahnung, woher dieses Video stammt, das Robert heute unters Volk gebracht hat. Jemand eine Idee?

Ich tippe ja mal auf gelangweilte experimentierfreudige Praktikanten Werkstudenten, die mal testen wollten, wie es um die Feinmotorik bei Industrierobotern steht.

Nun denn, Prost!

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Weizenbot“

Und ne gute Biersorte wurde auch noch verwendet! Das ist doch mal ne nützliche Erfindung, die kann man bestimmt auch an ne Zeitschaltuhr anschließen damit das Bier um Punkt Vier Uhr aufm Tisch steht. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.