Sind Street-Art Experten im Haus?

Leipzig Streetart

Mal eine Frage an die hier bestimmt zahlreich mitlesenden Paste-Up und Street-Art Experten aus Leipzig und Umgebung.

Wie heisst der Künstler, der für diese phantastischen Poster verantwortlich ist? Gibt es noch mehr Bilder von seinen Characters irgendwo online? Bei Berlin Underground! Art hab ich ihn schon entdeckt. Hat er/sie vielleicht eine Website oder so?

Update:
Bei den hier gezeigten Paste-Ups handelt es sich um Werke von Karl Toon. Bei Flickr gibt es natürlich auch schon eine entsprechenden Pool.

Danke Raketentim und jt!

Mehr Strassenkunst nach dem Klick.

Leipzig - Street Art - Fight Sexism

Leipzig - Street Art

Leipzig - Street Art

Leipzig - Street Art

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

8 Gedanken zu „Sind Street-Art Experten im Haus?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.