Christopher Science Day

Empower Science - Geniales Saarland - Parade Team
(Empower Science – Geniales Saarland. Fotos: DFKI/ich)

Wieder etwas abzuhaken auf der Liste der Dinge, die ich unbedingt mal (nicht) machen wollte: Verkleidet In einem Spurensicherungsanzug schwitzend auf einer Parade mitmarschieren, Ballons und Gummibärchen verteilen und auf einem Wagen Float zu Grossraumdiskomusik zu tanzen.

Andere machen sowas in ihrer Freizeit. Bei mir gehört das zur Stellenbeschreibung.

Am Wochenende fand während des Landesfestes „50 Jahre Saarland“ in Saarbrücken auch die grosse Parade statt. 50 Wagen und Gruppen und einge zigtausend Zuschauer. Natürlich hatten auch die saarländische Forschung und Wissenschaft einen eigenen Wagen und einige Segways:

Conny und Clemens
Moonsoleil und Clemens auf dem Float.

Forschungsförderung
Förderung schiebt die Wissenschaft an.

Glück auf!
Bergmannskapelle

Volxmusik
Yeah! Spielmannzug!

DSCF6168.JPG
Gesundheit!

DSCF6201.JPG
Partypeople

3 Antworten auf „Christopher Science Day“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.