Rock-Zeit

Kann mir mal jemand verraten, warum die ziemlich grossartige Sendung mit dem altbackenen Titel Rock-Zeit im Nachtprogramm des Deutschlandfunks verschimmeln muss? Und warum Moderator Thomas Elbern immer noch keinen eigenen Wikipedia-Eintrag, wohl aber ein MySpace-Profil hat? Und – wo ist meine Pink Turns Blue CD abgeblieben?

Bonustrack nach dem Klick!


Escape With Romeo – Somebody

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.