Rock-Zeit

Kann mir mal jemand verraten, warum die ziemlich grossartige Sendung mit dem altbackenen Titel Rock-Zeit im Nachtprogramm des Deutschlandfunks verschimmeln muss? Und warum Moderator Thomas Elbern immer noch keinen eigenen Wikipedia-Eintrag, wohl aber ein MySpace-Profil hat? Und – wo ist meine Pink Turns Blue CD abgeblieben?

Bonustrack nach dem Klick!


Escape With Romeo – Somebody

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.