Kategorien
Exotismus und Fremdwahrnehmung

Autoritär im Nahverkehr


Wenn es um den Sitzplatz geht:
Das Alter sitzt, die Jugend steht!

Hinweis in den Bussen in Kaiserslautern.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

5 Antworten auf „Autoritär im Nahverkehr“

Selbstverständlich stehe ich die 4 Minuten, die es vom HBF zum Fraunhofer bzw. DFKI braucht.

Obwohl ich mir schon mal ueberlegt habe, die jungen Studenten wegzuboxen, als es besonders voll war ;)

Was fehlt, ist der reimtechnische Verweis auf ABBA’s deutsche Aufnahme mit den wunderschönen Zeilen

„Wer im Wartesaal der Liebe steht
Weiß dass es um alles geht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.