Kategorien
Exotismus und Fremdwahrnehmung

Volks-Farbe

Falls sich jemand gefragt haben sollte, was die Farbe des Volkes (sic!) ist. Schneeweiss! Gibt es zugegebenermassen aber auch in Mais, Sahara und Terracotta.

Marketing- und Salesabteilungen denken sich bisweilen sehr bizarre Dinge aus. Oder haben die am Ende noch gar nicht bemerkt, dass eine Wort-Bild-Marke „Volks-Farbe“ unter Verwendung der Reichsfarben Schwarz-Weiss-Rot auf einem Eimer weisser Farbe ein wenig, naja, unüberlegt wirkt?

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Eine Antwort auf „Volks-Farbe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.