Die Saarländische Riesenlyoner

Saarländische Riesenlyoner
(Ministerpräsident Peter Müller und Bundeskanzlerin Angela Merkel schneiden die Saarländische Riesenlyoner an. Foto: ich)

Das Sommerfest in der Landesvertretung des Saarlandes in Berlin war deutlich amüsanter, als ich es erwartet hätte.

Wissenschaftsverkäufer
(Auch noch um 23:00 stets Demobereit. Foto: Feiyu)

Dass die Veranstaltung so lustig wurde, lag nicht zuletzt an der hervorragenden Gertränkeversorgung:

Ricard
(Dr. Baus und Mr. Ricard. Foto: ich)

5 Antworten auf „Die Saarländische Riesenlyoner“

  1. Hm. Aber das mit den passenden Gläsern üben wir dann nochmal. Immerhin kein Pernod. Naja, wahrscheinlich hätt ich ihn auch aus den Gläsern getrunken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.