Kategorien
Exotismus und Fremdwahrnehmung Forschung und Wissenschaft

Die Saarländische Riesenlyoner

Saarländische Riesenlyoner
(Ministerpräsident Peter Müller und Bundeskanzlerin Angela Merkel schneiden die Saarländische Riesenlyoner an. Foto: ich)

Das Sommerfest in der Landesvertretung des Saarlandes in Berlin war deutlich amüsanter, als ich es erwartet hätte.

Wissenschaftsverkäufer
(Auch noch um 23:00 stets Demobereit. Foto: Feiyu)

Dass die Veranstaltung so lustig wurde, lag nicht zuletzt an der hervorragenden Gertränkeversorgung:

Ricard
(Dr. Baus und Mr. Ricard. Foto: ich)

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

5 Antworten auf „Die Saarländische Riesenlyoner“

Hm. Aber das mit den passenden Gläsern üben wir dann nochmal. Immerhin kein Pernod. Naja, wahrscheinlich hätt ich ihn auch aus den Gläsern getrunken.

danke einweiteres bescheurtes angie foto für meine sammlung, mein liebstes ist das auf dem sie wie wum kuckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.