Paralleluniversum

Meine beschauliche Wahlheimatstadt beherbergt eine Band, die zumindest dort, in Saarbrücken weltbekannt ist. Darüber hinaus sind Steakknife tatsächlich in der deutschen Punkszene eine feste Grösse. Hab ich mir sagen lassen.

Ich muss zugeben, dass bei mir, was Punk betrifft, jenseits von Bad Religion und NoFx ganz schnell Schluss ist. Ich erinnere mich daran, dass Mieps, Steakknife-Gitarrist und Kommunikationsdesigner mal versucht hat, für mich Steakknife im Punk-Universum zu verorten. Verstanden habe ich es nicht.

Was ich allerdings verstehe, ist das neue Video zu Parallel Universe of Death. Ein gutes Video, von Mieps höchstpersönlich produziert. Und sogar der Song gefällt mir nicht erst beim achtundreissigsten Hören.


Direktparallel

[mündlich via D.]

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.