Das Mini Minimum

Manchmal kommen die Hinweise auf unbedingt zu schliessenden Lücken in meinem popkulturellen Wissen von völlig unerwarteter Seite.

Ausgerechnet der hochgeschätzte bleed versüsst mir gerade den Sonntag mit den Poppys. Normalerweise ist bleed ja eher für die postmodernen elektronischen Lebensaspekte verantwortlich. Aber hierfür bin ich ihm besonders dankbar:


Direktminimum


Eine schnelle Recherche ergibt, dass Les Poppys eine Art frühe Boygroup aus Frankreich waren, die ihren Ursprung in einem in den 40er Jahren gegründeten Kirchenchor hatten. Ihre grössten Erfolge feierte das Ensemble in den 70er Jahren mit dem Hit Non, Rien A Changé (Nein, nichts hat sich verändert) von dem alleine 1,2 Millionenen Einheiten verkauft wurden. (Quelle: Wikipedia)


Direktstillstand

Grandios.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.