Video: re:publica: Identität im Netz

Es hat ein wenig gedauert, um so mehr freue ich mich, dass nun die ersten Videos der re:publica-Vorträge und Diskussionen online sind.

Ich hatte das Vergnügen, die Diskussion „Identität im Netz – Identity 2.0“ zwischen Stephan Baumann (DFKI) und Ralf Bendrath (Uni Bremen / Netzpolitik.org) zu moderieren.

Hier nun das Video zum Ansehen und das Mp3 zum nachhören.

[via]

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Cool, die Veranstaltung habe ich im „Kontakthof“ verbabbelt, und habe sie nun nachgehört. Das Mp3-Hören reicht völlig aus, das Video gibt ja nicht soooviel her, aber schon wegen „Ego-Pimping“ (ich schmeiss mich mal schnell weg:) hat es sich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.