Video: re:publica: Identität im Netz

Es hat ein wenig gedauert, um so mehr freue ich mich, dass nun die ersten Videos der re:publica-Vorträge und Diskussionen online sind.

Ich hatte das Vergnügen, die Diskussion „Identität im Netz – Identity 2.0“ zwischen Stephan Baumann (DFKI) und Ralf Bendrath (Uni Bremen / Netzpolitik.org) zu moderieren.

Hier nun das Video zum Ansehen und das Mp3 zum nachhören.

[via]

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Video: re:publica: Identität im Netz“

  1. Cool, die Veranstaltung habe ich im „Kontakthof“ verbabbelt, und habe sie nun nachgehört. Das Mp3-Hören reicht völlig aus, das Video gibt ja nicht soooviel her, aber schon wegen „Ego-Pimping“ (ich schmeiss mich mal schnell weg:) hat es sich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.