Kategorien
Forschung und Wissenschaft Medien Web 2.0

Literatur

Da freut sich der kleine Geisteswissenschaftler in mir: Der alte Beitrag in diesem kleinen Weblogs über die inzwischen legendäre ZKM-Veranstaltung 2005 wird in der kleinen aber feinen Bibliographie zu einer Veranstaltung des Seminars Zur Medienkultur des Netz-Wissens am Insitut für Medienwissenschaft der Universität Basel aufgeführt.

Da sage ich brav Danke! und wünsche den Teilnehmern des Seminars viel Erfolg!

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.