Heimcomputer-Volxmusik zum Tanzen und in die Kissen flennen

b2k-sparte4.gif

Eine kleine Erinnerung: Bodenständig 2000, die einzig legitimen Gottväter des 8bit-Rock geben sich in Saarbrücken die Ehre. Nicht verpassen, Karten am Besten noch im Vorverkauf (an der Theaterkasse in Saarbrücken) erwerben. Früh und pünktlich da sein. Das Konzert startet um 21:00 – und in der Sparte 4 achtet man wohl sehr genau darauf, nicht zuviele Menschen in die Räumlichkeiten zu lassen.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.