Kategorien
Forschung und Wissenschaft

Mütter

Dieser Link ist für dich, Mama!

Erwähnte ich schon, dass meine Mutter hier mitliest?

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

1 Anwort auf „Mütter“

Ha! Letztes Jahr meinte meine Mum noch zu mir: „JKE, wer soll das alles lesen?“

Aber all der Mist der manchmal im Feuilleton steht wird nie in Frage gestellt… Hmm. Ich sollte meiner Mum vielleicht mal nen screenshot vom Google AdSense prog schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.