Mouse On Fall

vonsudfed.jpg

Was ist das denn jetzt? Ich bin verwirrt. Denn eigentlich schätze ich Mouse On Mars sehr für ihre verschrobenen Soundfrickeleien und Knöpfchendrehereien. Jetzt machen sie als Von Südfed gemeinsame Sache mit dem scheinbar hyperaktiven The Fall-Frontmann Mark E. Smith.

Und das Ergebnis ist, sagen wir mal, bemerkenswert. Im wesentlichen wird sich darauf beschränkt Noise zu stampfenden Beats zu programmieren und Mark E. Smith freestylt dazu.

Definitiv kein Album, dass ich mir zu Hause anhören würde. Mag sein, dass es im Club funktioniert. Aber war ist die bierseelige Welle nicht auch schon durch?

Mp3 und Video nach dem Klick!

Von Südfed – Flood
[audio:http://www.dominorecordco.com/site/downloads/Vonsudenfedtracks/03Flooded.mp3]

Dazu noch das Video Fledermaus – Can’t Get It

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.