Flohmarktfund: Hillwood CER 110

Hillwood CER 110 Rhythm Machine

Auf dem grossen Flohmarkt in Homburg / Saar habe ich heute diese kleine Rhythmus Maschine gekauft. 10 EUR war mir der Spass wert.

Hillwood ist ein, inzwischen nicht mehr existierender, japanischer Hersteller von elektronischen Musikinstrumenten. Hillwoods grosse Zeit muss in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts gewesen sein.

Noch habe ich das gute Teil nicht ausprobiert, aber ich hoffe, dass die Maschine funkioniert und schöne Rhythmen produziert.

Wenn jemand diese Maschine kennt, würde ich mich über Kommentare freuen!

Mehr Detailfotos bei Flickr.

English Summary:
Today I bought a Hillwood CER 110 Rhythm Machine on a flea market. As I don’t have any information on this machine or its manufacturer, any comments are higly apreciated.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Flohmarktfund: Hillwood CER 110“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.