Kategorien
Digitale Kultur Wahlheimat

Stasi 2.0 – Plaktate auf dem Campus der Universität des Saarlandes

Stasi 2.0
(Schäuble-Alle, Foto: Nils)

Holla, da haben sich aber ein paar Leute mächtig Mühe gegeben. Heute morgen blickt unser Innenminister gestreng von einigen hundert Stasi 2.0 – Plakaten auf die Studenten der Universität des Saarlandes in Saarbrücken herunter.

Mehr Impressionen vom Campus bei Flickr

Mehr Informationen zu den Plänen unserer Regierung bei Netzpolitik.org und da draussen.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

5 Antworten auf „Stasi 2.0 – Plaktate auf dem Campus der Universität des Saarlandes“

tolle Arbeit!

P.S. aber wenn ich ganz ehrlich bin,
es gibt so viele Orte auf der Welt, einige sogar MIR persönnlich bekannte, wo die Sorgen ein bisschen anderer Art sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.