Nicolas Police

Nicolas Sarkozy
(Foto: moiles)

Weil Sonntag die erste Runde der französischen Präsidentschaftswahlen läuft und Nicolas Sarkozy immer noch knapp vorne liegt, hier noch einmal ein kleiner hübscher Song.

Olaf Hundt: Nicolas Police

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

(Bitte ablegen unter Spreeblick-Zweitverwertung)

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

2 Gedanken zu „Nicolas Police“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.