Seeed feat. Saïan Supa Crew

Weil es immer noch so unfassbar warm da draussen ist: Seeed gemeinsam mit der französischen Saïan Supa Crew beim TARATATA 2006.

[Swen]

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Ich finde es irgendwie beruhigend, dass das französische Publikum ebenso ömmelig beim rhythmischen Mitklatschen aussieht, wie ich mir deutsches Publikum dabei vorstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.