Kategorien
Digitale Kultur

Zehn Uhr ist viel zu früh

re:publica - 10:00 Uhr Panel
(Foto: Erlan)

Liebe Programmmacher, wie kann man nach der tollen Party von gestern Nacht bitte ein solches Panel um 10:00 Uhr ansetzen, also quasi mitten in der Nacht?

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

3 Antworten auf „Zehn Uhr ist viel zu früh“

Wir müssen das nochmal genauer evaluieren fürs nächste Mal. Ich bin jaauch eher für später anfangen, aber als ich um 9 uhr die tür aufgeschlossen habe,standen shcon grössere menschengruppen vor der tür. ich war verwirrt, weil die mussten ja nichts organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.