Zehn Uhr ist viel zu früh

re:publica - 10:00 Uhr Panel
(Foto: Erlan)

Liebe Programmmacher, wie kann man nach der tollen Party von gestern Nacht bitte ein solches Panel um 10:00 Uhr ansetzen, also quasi mitten in der Nacht?

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

3 Gedanken zu „Zehn Uhr ist viel zu früh“

  1. Wir müssen das nochmal genauer evaluieren fürs nächste Mal. Ich bin jaauch eher für später anfangen, aber als ich um 9 uhr die tür aufgeschlossen habe,standen shcon grössere menschengruppen vor der tür. ich war verwirrt, weil die mussten ja nichts organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.