FJS Roller

Franz Josef Strauss Roller

Ich befürchte, dass das vielleicht gar nicht ironisch gemeint ist. Gesehen in Berlin Mitte.

Für Clemens die Jüngeren: Der dicke Onkel auf dem Sticker ist Franz Josef Strauß.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Hi Andreas,
    FJS sitzt natürlich zielsicher auf der rechten Seite (vom Fahrer aus gesehen).
    Viel interessanter finde ich aber noch die Frage, wer wohl auf dem abgekratzten Sticker/Aufkleber auf der linken Seite zu sehen war…und ob das etwas über potenzielle Gesinnungswandel des/der Vorbesitzer(s) preisgibt??
    Beste Grüße und bis die Tage (re:publica),
    Harald

  2. schade bei dir funktioniert das Durchstreichen nicht. Dann werde ich eben verbalisieren, was denn durchgestrichen werden soll also:

    „alte Säcke“ und „ich“.

    Gruß nach Berlin und viel Spaß auf der Re:publica….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.