Selbstversuch um 16:48

Ich besteige um 16:48 den Zug nach Berlin. Ohne Platzreservierung. Kurz vor Ostern.
Wird bestimmt eine lustige Fahrt.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

4 Gedanken zu „Selbstversuch um 16:48“

  1. Mit direkt in den Speisewagen war leider nix. Zu voll. Aber mit sehr viel Glueck habe ich den alllerletzten Platz im Raucherabteil bekommen. Ging auch.

    Riemer: Danke. Sehen wir uns auf der Republica?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.