Kein Interesse, Danke!

Es nervt. Erst wird man ungefragt angemailt, ob man an diesem Blog Promo für Navidingsbumse teilnehmen will. Diese Mail wird brav unbeantwortet archiviert und nach 1 Monat fragen sie tatsächlich nach, ob ich die Zeit gefunden habe mich mit ihrem Angebot zu beschäftigen?

Nein, habe ich nicht. Habe auch kein Interesse. Danke!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Nee, habe ich auch nicht. Das ist schon ziemlich unseriös über so ein Ding berichten zu sollen, das man nie in der Hand hatte und nur von der Produktbeschreibung des Herstellers kennt. Frage mich wirklich, ob sich da überhaupt jemand gefunden hat, der da für 30 Cent pro Klick mitgemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.