Kategorien
Exotismus und Fremdwahrnehmung Musique Non Stop

Diam’s – Ma France à Moi

franceamoi.jpg

Wow. Schon lange nicht mehr so einen guten HipHop-Clip gesehen. Diam’s – in Frankreich längst stadionfüllender Superstar, rechnet mit Frankreich 2007 ab.

Es gibt ihn also noch, politisch motivierten HipHop. Auch wenn er aus Frankreich kommt und visuell wie musikalisch fett produziert ist. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist: In ein paar Wochen sind Präsidentschaftswahlen. Und Nicolas Kärcher Szarkozy liegt in den Umfragen wohl leider noch immer vorne.

Video nach dem Klick.

[Riemer]

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Diam’s – Ma France à Moi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.