Frühjahrsputz

Schon wieder ein Relaunch? Genau! Es ist Frühling, die Re:Publica naht, da musste ein neuer Anstrich her. Ich präsentiere: das ganz und gar neue, noch viel mehr web zwonulligere Glück auf!

Was ist neu?

Die allerneuste WordPress-Version läuft. Das Theme ist auch noch ganz frisch.
Das Layout hat drei Spalten. Noch mehr Platz für Links. Die Breite der linken Spalte ist gross genug, um wieder grössere Fotos vernünftig darstellen zu können. Die Schrift ist wieder lesbar. Ach ja: neue Bannerformate.

Kommentare und Anregungen gerne. Aber nicht vergessen: ich bin kein solch begnadeter Pixelschieber wie René. Form follows function sag ich immer.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

5 Gedanken zu „Frühjahrsputz“

  1. Das ist doch eigentlich ganz hübsch. Übersichtlich und nicht zu bunt. Ein dreispaltiges Layout hätte ich ja auch mal gern.

    Für meinen Geschmack jedoch etwas zu viel google. Besonders die Anzeigen direkt unter dem Header wirken etwas abschreckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.