Nachtrag: Steamtalks mit Oliver Gassner und Jan Schmidt.

Das hat lange gedauert. Ich weiss. Aber hier ist es nun.
Der Mitschnitt des Gesprächs zwischen Reinhard Karger (Steamtalks), Oliver Gassner und Jan Schmidt.

Als Quicktime. Sehr gross. (345 MB) Dafür aber in Farbe.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

4 Gedanken zu „Nachtrag: Steamtalks mit Oliver Gassner und Jan Schmidt.“

  1. Ich durchblicke das ja nicht 100%, ab an sich hätte ich es auch cool gefunden das bei sevenload oder youtube zu haben. (Mit den sevenloadern kann man ja wg. der Uploadmenge reden ;) )

  2. @Oliver: Ich schmeiss das nächste Woche auf Google-Video. Zu Sevenload hab ich keinen besonderen Draht? Du? Dann mach ;-)

    Beim Depriblogger hat es wohl gestern oder so das Blog zerissen, der war zwischenzeitlich komplett offline…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.