Bobby Baby Loves to Remix Vol.2

bobby400.gif

Schon lange kein Bobby Baby Content mehr hier, findet Ihr nicht auch? Daher sei hier auf das schöne zweite Remix Album von ihr bei CorpID hingewiesen.

Daraus: I won’t dance with you baby tonight (Harry Kofot Remix)

Album-Link

Gefunden via Trackback von METAWELLE, das sich anschickt, ein Netaudio-Fullservice Blog zu werden. Mit Radio, Podcast und allem Pipapo.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Bobby Baby Loves to Remix Vol.2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.