Frühling 100 bitte

toni100.jpg

Also ehrlich, heute morgen fühlte sich Hannover eher an wie Helsinki im November – aber in Berlin feiert man den Frühling. Toni Mahonis hundertster Podcast. Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Berliner Frühlingsgefühlen bitte hierentlang.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. eigentlich sieht’s in berlin auch genauso aus, wie in suomis hauptstadt. ich weiß gar nicht, wie der toni das macht – muss wohl am sonnigen gemüt liegen…

  2. Ich hasse den Winter seit langem in Berin. OK Winterist es ja nicht Matschepampe würde mein Sohn sagen. Aber das wird besser wen Berlin Küstenstadt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.