Kategorien
Digitale Kultur Forschung und Wissenschaft

Oliver Gassner und Jan Schmidt im Steamtalk

Oliver Gassner und Jan Schmidt im Steamtalk

Gerade beginnt die Podiumsdiskussion im future parc mit Oliver Gassner und Jan Schmidt. Leider ist der geplante Vertreter von XING nicht da.
Das passende Video dazu reiche ich so bald wie möglich nach.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Oliver Gassner und Jan Schmidt im Steamtalk“

Moin Andreas, danke für das Blog: gerade ein bischen geguckt, wie’s geht da oben. Schönes Moped :-) Starke Nerven, starken Magen und kühle Füße, Dottore

Abstecher zur CeBIT…

Premiere: Heute war ich zum ersten Mal überhaupt auf der CeBIT in Hannover, um an einem “Steamtalk” zu Social Networks teilzunehmen. Zusammen mit Oliver Gassner stand ich dem Moderator Reinhard Karger Rede und Antwort, um über den Nutzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.