Arbeitsplatz CeBIT, Halle 9 im future parc

Arbeitsplatz CeBIT

Das ist mein aktueller Arbeitsplatz. Für Euch Mac-Fanatiker: 20″-iMac, Core2Duo, 2GB RAM und 500 GB HD. In der Schublade: mein MacBook. Und mein iPod. Soviel zum Thema Apple auf der CeBIT.

Hier schneide ich die Talks und Vorträge des future parc mit, die nach und nach per Broadcastmachine unter http://broadcast.steamtalks.de per RSS verteilt werden. Ausserdem beantworte ich die Fragen des geneigten Publikums: „Äh, ’schuldigung – wo bin ich hier eigentlich? Are there any talks in english?“

Wer von Euch auf der CeBIT ist, sollte sowieso in der Forschungshalle 9 vorbei schauen, hier findet ihr die Dinge, die in den nächsten Jahren Wirklichkeit und Produkte werden.

Ausserdem würde ich mich freuen, andere Blogger zu treffen!

3 Antworten auf „Arbeitsplatz CeBIT, Halle 9 im future parc“

  1. Har, ich war da! Jemanden, der so aussieht, wie der Herr auf dem Icon in der Adressleiste meines Browsers, konnte ich aber nicht entdecken.

    Und überhaupt. Was macht der tolle Stand neben an – äh, ich meine – außer „Deutschland unbesiegbar“?

  2. rzr, aber hallo bin ich da. nur als wissenschafts-PRler verkleidet und mit neuer brille. was die jungs da nebenan machen, weiss ich nicht. gehirnwaesche vielleicht?

  3. Der Stand gehörte auf jeden Fall zu meinen persönlichen Highlights. Gleich nach dem Schokofondue. Und den Waffeln in Halle 5, deren Gönner ich mir leider nicht gemerkt habe, obwohl ich zweimal anstand.

    Dein Mac war übrigens nicht der einzige, der mit unter die Augen gekommen ist. Von der inoffiziellen Mac-Ecke im digital lifestyle-Bereich abgesehen gab es vor allem beim Arbeitskreis Digitale Fotografie ein ernst zunehmendes Mac-Aufkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.