Kategorien
CeBIT

C’est Dur la Clulture

cestdur.jpg

Das war ja klar. Genau dann, wenn ich mir meine Füsse auf der CeBIT in Hannover in den Bauch stehe, werden die Saarbrücker die ihren zum Takt der Musik bewegen.

Die inzwischen traditionsreiche Soirée-Pary-Reihe C’est Dur la Culture (MySpace) erfährt eine Neuauflage. Am 17. März 2007 im VHS-Zentrum Saarbrücken.

Viel Spass.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.