Kategorien
Musique Non Stop

Portishead Live 2007!

Das ist das Video des Tages. Ach was, des Monats. Mindestens. Portishead leben noch. Das jüngste Lebenszeichen: Ein Video von einem „geheimen“ Auftritt am 25. Februar 2007 in Bristol. Wandering Star. Laut Pitchfork wurde auch neues Material zum Besten gegeben. Mal sehen, ob das auch noch seinen Weg zu Youtube findet.


Portishead direkt

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Portishead Live 2007!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.