Kategorien
Standard

SCP-Client für Mac

Fugu

Weil ich gerade einen SCP-Client für Mac OS X gesucht und gefunden habe: Fugu ist ein unter einer BSD-style Lizenz veröffentlicher SFTP/SCP-Client. Sieht ok aus und funktioniert gut. Nur mal so, vielleicht sucht ja einer von Euch gerade so etwas.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

5 Antworten auf „SCP-Client für Mac“

Hallo Andreas,

hier ist auch noch ein Andreas :)

ich kann dir noch den muCommander empfehlen http://www.free-mac-software.com/mucommander/. Das ist ein Filebrowser, der stark an den NortonCommander erinnert und eine 2 Fensteransicht für den File-Transfer bietet. muCommander unterstützt dabei FTP, SFTP, SMB und HTTP Verbindungen ich denke, dass könnte auch noch eine Alternative für dich sein.

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.