Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben?

Stadtautobahn Saarbrücken

S-T-A-D-T-A-U-T-O-B-A-H-N

Alle Jahre wieder: In Saarbrücken ist mal wieder die Saar über die Ufer getreten. Daher ist die Stadtautobahn gesperrt. Ergebnis: innerstädtisches Verkehrschaos.

Flickr-Set der Steamtalker

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

3 Gedanken zu „Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben?“

  1. Dieser Fehlbau verschandelt nicht nur große Teile der Stadt inklusive Teile der Uferpromenade, er ist auch noch alljährlich unbenutzbar. Sehr schade für die Landeshauptstadt des Saarlandes.

    Wobei… irgendwie auch repräsentativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.