Kategorien
Exotismus und Fremdwahrnehmung Standard

Dropping Knowledge für Lead Award nominiert

ad_03.jpg

Dropping Knowledge, die globale Dialog Plattform, ist in der Kategorie Webdesign für den Lead Award 2007 nominiert. Quelle: DWDL via.

Herzlichen Glückwunsch!

Mitbewerber in der selben Kategorie: Spoonfork (auch hier: herzlichen Glückwunsch!) und die Spiegel Online Designklicks.

Ältere Postings zu Dropping Knowledge und dem Table of Free Voices finden sich hier.


Disclaimer: Dropping Knowledge ist ein Projekt mit DFKI-Beteiligung. Ich bin Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.