Dropping Knowledge für Lead Award nominiert

ad_03.jpg

Dropping Knowledge, die globale Dialog Plattform, ist in der Kategorie Webdesign für den Lead Award 2007 nominiert. Quelle: DWDL via.

Herzlichen Glückwunsch!

Mitbewerber in der selben Kategorie: Spoonfork (auch hier: herzlichen Glückwunsch!) und die Spiegel Online Designklicks.

Ältere Postings zu Dropping Knowledge und dem Table of Free Voices finden sich hier.


Disclaimer: Dropping Knowledge ist ein Projekt mit DFKI-Beteiligung. Ich bin Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.