Morningwood

morgenholz.jpg

Mit der Musik von Morningwood kann ich nicht so richtig viel anfangen. Lustig vorgetragene Anzüglichkeiten. Aber das Video zu Nth Grade ist schon ganz witzig. Vor allem wegen dieser netten Kraftwerk-Anleihe. Aber heisst es nicht eher Morgenlatte als Morgenholz?

Video nach dem Klick:

[via]

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Morningwood“

  1. versteh ich nicht, chilliger elektropop… wirklich schön zum durchhören und für Sommernächte. War ja letztes Jahr schon zur richtigen Zeit draußen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.