Kategorien
Web 2.0

Aus dem Archiv gescheiterter Geschäftsideen

Hier. Die Idee schenke ich Euch. Eine Ebay-Verkaufsvideopodcastshow. Ich hab gestern mal einen Piloten produziert. Mit Bordmitteln, in meiner Küche. Nein, die Weltkarte hängt da schon länger. Da kannte ich Rocketboom noch gar nicht.

Video nach dem Klick!

Das entsprechende Ebay-Angebot dazu findet ihr hier.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

5 Antworten auf „Aus dem Archiv gescheiterter Geschäftsideen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.