Zufällig #1

Neue Serie: 5 Videos von Künstlern aus meiner iTunes-Bibliothek. Zufällig an die Oberfläche gespült.

1. T.Raumschmiere – Monstertruckdriver

Oh, ich habe mal eine Zeit lang alles was aus der Shitkatapult-Richtung kam, heiss und innig geliebt. Funktioniert immer noch laut sehr gut. Im Auto. Oder im Zug.

2. Rheingold – Computer Beat

Von Rheingold habe ich nur die gleichnamige 82er LP. Ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass es diesen phänomenalen Track von 1984 überhaupt gibt. Toll!

3. Beatles – Ob-la-di Ob-la-da

Einer der allerschlimmsten Ohrwürmer, die es gibt. Charmante Interpretation dieses jungen Mannes auch Japan, nicht?

4. Sage Francis – Escape Artist

Oha, Sage Francis. Nickelbrillenträgerhiphop. Tritt alleine mit seinem iPod auf. Geht so. Hab ihn live auf dem Sonar vor ein paar Jahren gesehen. Naja.

5. John Coltrane Quartet – Alabama

Das ist schlicht unbeschreiblich.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.