Kategorien
Web 2.0

10196 ungelesene Blogpostings

10196.jpg

Ich habe seit knapp einer Woche wieder wie gewohnt Zugriff auf meinen RSS-Reader. Dennoch sind da noch 10196 ungelesene Postings. Information Overload. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich ein bisschen aus der Zeit gefallen sein sollte und nur noch olle Kamellen und totgehetzte Säue poste…

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „10196 ungelesene Blogpostings“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.