Kategorien
mp3 Musique Non Stop

Marc Mac von 4Hero bei Gilles Peterson

4hero500.jpg
(Foto: Alexis Maryon für 4Hero bei MySpace)

Du brauchst noch neue Musik, die Dein Herz in diesem stürmischen Tagen erwärmt? Dann schau Dir das mal an:

Gilles Peterson stellt in seinem aktuellen Podcast 4Hero vor. Für diejenigen von uns, die vergessen haben sollten, welche Bedeutung Dego und Marc für den Drum’n’Bass und den modernen Soul haben.

Im entspannten Plausch spricht Peterson mit Marc Mac über die gute alte Zeit, das neue Album und spielt alte und neue Tracks. Vor allem macht er neugierig auf das Ende des Monats erscheinede neue Album.

Mac Marc ist übrigens auch unter die Podcaster gegangen. 4hero – Coffee Table Classics, am 10. Januar 2007 online gegangen, versüsst das Warten auf das neue Material.

Wer braucht bei solchen Podcasts eigentlich noch linear versendetes Radio?

(Bitte mental ablegen unter: unbezahlte Promo für wirklich tolle Musik)

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

1 Anwort auf „Marc Mac von 4Hero bei Gilles Peterson“

Neue Musik von 4Hero…

Gilles Peterson stellt in seinem aktuellen Podcast vom 18.01.07 4Hero vor. Ende des Monats erscheint (nach längerer Pause) das neue Album “Playing With The Changes” von 4Hero. Zu hören sind in dem Podcast neben lockeren Plaudereien und ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.