Saarbrücken – Essen – Odessa – Berlin und zurück

Odessa im Schnee
(Foto: Simon Cast)

Glück auf! verwandelt sich wieder in ein Reiseblog.

Vom 28.12.06 bis zum 11.01.07 bin ich in Odessa, Ukraine.

Davor noch ein kurzer Abstecher in die Heimat, danach noch 3 Tage in der Kapitale. Wir nennen es Urlaub.

Bis dahin: schöne Feiertage!

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

2 Gedanken zu „Saarbrücken – Essen – Odessa – Berlin und zurück“

  1. auch von mir :-)
    Vielleicht kommste mich ja mal besuchen, wenne ma wieder inne Heimat bis ;-) Is ja vonne Postleitzahl her noch Holsterhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.