Zivilisationsversager

Zivilisationsversager

Ich habe eine Wette verloren. Ausgerechnet gegen C., den Zivilisationsversager. (Hier steht jetzt kein Link, denn sein Weblog wurde abgeschlatet und gelöscht, ohne dass er es auf die neuen Server migriert hätte – soviel zum Zivilisationsversagen)

C. und ich hatten gewettet, dass er niemals „Zivilisationsversager“ auf seinen neuen iPod Shuffle würde gravieren lassen. Wenn er tatsächlich mache liesse, würde ich ihm 10 Euro geben. Soviel Selbstverleugnung Selbsterkenntnis hätte ich schlicht nicht von ihm erwartet.

Ich habe die Wette verloren. Inzwischen ist C. mit seinem Zivilisationsversager-iPod glücklich und zufrieden. Und ich habe meinen ersten paid Content. Gewissermassen.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.