Kategorien
Web 2.0

Heiteres Besucherraten

besucherraten.png

Ein Vorteil kein XING-Premiummitglied zu sein, ist der allwöchentliche Ratespass, wer sich denn so mein Profil angesehen hat. Und: Überraschung! Manchmal sind sogar Chef-Redakteurinnen von Online-Ablegern grosser Regionalzeitungen dabei.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

3 Antworten auf „Heiteres Besucherraten“

katharina borchert wäre auch wirklich die einzige gewesen, die ich erkannt hätte – ick geh jetzt mal auf dein profil und wenn du mich dann errätst bekommst du, ähm, mal sehen was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.