Tapetenwechsel

Ab sofort hängen im Blog jetzt die Tapeten von Tarski. Sehr schön geworden, oder?

Ganz nebenbei gibt es ein paar neue Features und Funktionen. Die Tagcloud hat jetzt eine eigene Seite und ist durchsuchbar. Es werden alle Artikel zu einem bestimmten Tag angezeigt. Ajax galore!

Noch zu machen: Headergrafik austauschen, Counterscripte wieder einbinden, Email-Abo von Kommentaren einbinden, Kleinkram halt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Wollte ich sowieso mal gesagt haben!

Update: Erst einmal bleibt alles beim Alten. Zu viele Bugs. Danke Max!
Update 2: Die Sidebar Widgets sind es. Wenn man sich die letzten Kommentare in der Sidebar über das Widget anzeigen lässt, zerschreddert es komplett die Kommentare :(

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

5 Gedanken zu „Tapetenwechsel“

  1. also um mal Werbung zu machen ^^ auf meiner Webseite hab ich das ganze durch eine kleine – sinnlose aber hübsche – Animation ersetzt. Meiner hab ich unter: http://www.levitated.net/daily/index.html gefunden rauskopiert und einfach in der Größe angepasst. Da das ganze OpenSource ist kein Problem!

    Ganz ohne Header fände ich jetzt nicht sooo schön. Und der momentane passt meiner Meinung nach auch nicht so. Diese kursive Schrift… Momentan eher nicht so… Bin mal gespannt was du noch draus machst ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.