Kategorien
Standard

There Is A Light That Never Goes Out

Spiral
(Foto: Conekt)

take me out tonight
where there’s music and there’s people
who are young and alive,
driving in your car
i never never want to go home
because i haven’t got one, anymore

direktlicht

Keine Ahnung, wie oft ich diesen Track gehört habe. Eigentlich ist er Bestandteil des Standard-iPod-Repertoires. The Light 3000 von SchneiderTM ist vielleicht eine perfekte Coverversion. Gibt es hier auch als kostenlosen MP3-Download. Das Original ist natürlich von den Schmidts.

(Mit Material von der Machtdose und demTonspion)

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

1 Anwort auf „There Is A Light That Never Goes Out“

Für alle, die sich wundern warum die Navigation von schneidertm.net im Firefox nicht geht: Geht leider nur im IE :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.