There Is A Light That Never Goes Out

Spiral
(Foto: Conekt)

take me out tonight
where there’s music and there’s people
who are young and alive,
driving in your car
i never never want to go home
because i haven’t got one, anymore

direktlicht

Keine Ahnung, wie oft ich diesen Track gehört habe. Eigentlich ist er Bestandteil des Standard-iPod-Repertoires. The Light 3000 von SchneiderTM ist vielleicht eine perfekte Coverversion. Gibt es hier auch als kostenlosen MP3-Download. Das Original ist natürlich von den Schmidts.

(Mit Material von der Machtdose und demTonspion)

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „There Is A Light That Never Goes Out“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.