Frischer Wind

Hard Blogging Scientists

In letzter Zeit was es, aus vielerlei Gründen, etwas ruhiger geworden bei den hart bloggenden Wissenschaftlern. Aber die Flaute ist jetzt rum und mit frischem Rückenwind durch zwei neue Autoren segeln wir weiter.

Nils, Computerlinguist und Blogger wird eine Serie bringen, in der er – auch für Laien verständlich – erklärt, was das eigentlich ist, Computerlinguistik.

Der zweite Neue an Bord ist niemand geringeres als Autor und Netzmusikaktivist Mo von Phlow. Wie cool ist das denn bitte?

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Frischer Wind“

  1. „Sag was“ stand da, also dachte ich mir „sagste was“…. Bin eigentlich nur wegen easy von den Commodores auf deiner Seite gelandet und habe dann mal ein bisschen durchgestöbert. Lustig… Noch Blogger aus Saarbrügge :D

    Und das Lied ist in der Zwischenzeit schon auf meiner Festplatte gelandet… Allerdings von Faith No More

    So, genug gesagt!
    Die Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.