Kategorien
Standard

Hooverphonic im Atelier

Staubsauger Direktlinx
(Der Überhit 2Wicky)

Hooverphonic. Genau, die belgische Band die einfach dort weitergemacht hat, wo Portishead längst aufgehört hatten, spielen am 08. Oktober nebenan im luxemburgischen Atelier. Hingehen?

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Hooverphonic im Atelier“

Ich würd mitgehn – aber ich hab grad heute meinen Nachbarn überredet, zu Nouvelle Vague in die Laiterie zu fahren. Nochmal trau ich mich nicht. Kennen wir nich noch jemanden konzertbegeistertes mit Auto?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.