Das rote Tuch

Dailymotion Nacktlink

Nein, hier geht es nicht darum, mit einer nackten Hexe Magierin Traffic zu machen. Natürlich nicht. Interessant sind viel mehr folgende Feststellungen: im kanadischen Fernsehen darf man noch nackt mit alten Hüten zaubern und sich rote Tücher aus dem Körper ziehen.

Selbst das sonst so prüde Google hat das Video noch im Angebot. Was ist da los? Jetzt dort jetzt doch wieder Traffic durch Titten? Bei Youtube stimmt mein Weltbild noch. Dort ist das Video von Ursula Martinez enfernt worden: This video has been removed due to terms of use violation.

(Ja, ich weiss. Das Ding ist alt. Und schon seit 30 Tagen in der deutschen Blogosphäre unterwegs.)

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

6 Gedanken zu „Das rote Tuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.