Find-A-Slut at MySpace

Nerd
(Nerd, Symbolfoto: Joseph Robertson)

Wie man die willigen Bräute bei MySpace findet, verrät MC Plus+ nach dem Klick

Was Nerdcore ist, habe ich ja schon vor einiger Zeit drüben an der Spree beschrieben.

Das neue Album von MC Plus+ ist jetzt draussen und heisst treffenderweise Chip Hop. Darauf macht sich Über-Nerd MC Plus+ sich so seine Gedanken darüber, wie man mit Hilfe von Find-A-SlutTM die passende Frau bei MySpace findet. Überhaupt scheint er von der Plattform angetan zu sein: Mit MySpace Pimpin‘ liefert er die Anleitung, wie man ein erfolgreiches MySpace-Profil erstellt.

Jetzt warte ich darauf, dass ein MPI oder DFKI‚ler zum Mikrofon greift. Man kann den Amerikanern doch nicht auch noch dieses Feld kampflos überlassen, oder?

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

6 Gedanken zu „Find-A-Slut at MySpace“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.