Find-A-Slut at MySpace

Nerd
(Nerd, Symbolfoto: Joseph Robertson)

Wie man die willigen Bräute bei MySpace findet, verrät MC Plus+ nach dem Klick

Was Nerdcore ist, habe ich ja schon vor einiger Zeit drüben an der Spree beschrieben.

Das neue Album von MC Plus+ ist jetzt draussen und heisst treffenderweise Chip Hop. Darauf macht sich Über-Nerd MC Plus+ sich so seine Gedanken darüber, wie man mit Hilfe von Find-A-SlutTM die passende Frau bei MySpace findet. Überhaupt scheint er von der Plattform angetan zu sein: Mit MySpace Pimpin‘ liefert er die Anleitung, wie man ein erfolgreiches MySpace-Profil erstellt.

Jetzt warte ich darauf, dass ein MPI oder DFKI‚ler zum Mikrofon greift. Man kann den Amerikanern doch nicht auch noch dieses Feld kampflos überlassen, oder?

6 Antworten auf „Find-A-Slut at MySpace“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.