11 Antworten auf „Gesundes Frühstück!“

  1. Das sieht ja wirklich sehr lecker aus…

    (und ganz nebenbei werd ich ganz melancholisch, wenn ich die Saarbrücker Mensatische im Fred Feuerstein-Design sehe, an denen ich jahrelang den Espresso nach dem Mittagessen genossen hatte ;-)

  2. @markus: im augenblick renovieren sie ja die mensa. ich fuerchte, die aussenbestuhlung werden sie auch kaputtrenovieren.

    @exit: obst? igitt ;) dafür gab’s doch immerhin o- bzw. multivitaminsaft

    @pavel: asian breakfast ist echt nicht meins. hab’s versucht. geht nicht :)

  3. Auf die Croissants hätte ich jetzt auch Lust. Aber gesund sind die nicht: Wenig Vitamine. Keine Ballaststoffe. Viel Fett.

    Ich werde jetzt erst mal frühstücken. Mit Vollkornbrot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.