Gesundes Frühstück!

Frühstück für Zwei

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

11 Gedanken zu „Gesundes Frühstück!“

  1. Das sieht ja wirklich sehr lecker aus…

    (und ganz nebenbei werd ich ganz melancholisch, wenn ich die Saarbrücker Mensatische im Fred Feuerstein-Design sehe, an denen ich jahrelang den Espresso nach dem Mittagessen genossen hatte ;-)

  2. @markus: im augenblick renovieren sie ja die mensa. ich fuerchte, die aussenbestuhlung werden sie auch kaputtrenovieren.

    @exit: obst? igitt ;) dafür gab’s doch immerhin o- bzw. multivitaminsaft

    @pavel: asian breakfast ist echt nicht meins. hab’s versucht. geht nicht :)

  3. Auf die Croissants hätte ich jetzt auch Lust. Aber gesund sind die nicht: Wenig Vitamine. Keine Ballaststoffe. Viel Fett.

    Ich werde jetzt erst mal frühstücken. Mit Vollkornbrot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.