Morbidgipsyjazzrocknroll

Deadbrothers

Das Nauwieser Fest 2006 wirft seine Schatten vorraus. Das Programm steht (kommt dieser Tage auch ins Viertelblog) und die Rockstar-Jungs haben wieder einmal ein gutes Händchen beim Booking bewiesen.

Ich freu‘ mich schon mal auf die schweizer Deadbrothers, die mit einer morbiden Mischung aus Gipsy, Jazz und Rock’n’Roll sicherlich ganz wunderbar die Alternativ-Crowd rocken werden.

Als kleiner Appetitanreger:

Esclavo Triste
Am I To Be The One
Dead Brothers Stomp

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.